Valterra 3 Zoll Schieber...

  • Ich denke,du hast einen 24 mit genug Hub?


    Ne eben nicht,...der Hub hat leider nur ca.40mm,


    deswegen ja die Umlenkung, funzt auch.


    Die 24 Volt hatte ich so noch in Erinnnerung, vermute das er aber doch nur 12 Volt sind.


    Muß noch mal meinen Lieferanten löchern... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Habe auch den 3" Valterra Schieber verbaut. Im Neuzustand auch etwas schwergängig. Wie schon geschrieben Fett bzw. Sanitärschmiermittel dran und vor allem die 4 Verbindungsschrauben Schieber - Anschlußflanschplatten nicht zu fest anziehen.


    Gruß,


    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!