Wow, jetzt wurden wir "geadelt"

  • Gerade gefunden, Wohnbus bei Wikipedia, neu überarbeitet seit August `18. Sogar mit den richtigen Adressen im Netz. :thumbup:

  • :great: :great: :great:


    wow - sehr schön beschrieben wobei die Diskussion wohl von Leuten geführt werden, die aus dem Tal der ahnungslosen kommen.
    :prost:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • wobei die Diskussion wohl von Leuten geführt werden, die aus dem Tal der ahnungslosen kommen.


    Steht doch jedem frei, das zu verbessern. Der Link auf die Seiten hier besteht schon mindestens seit 2016. ;)

    Grüße aus Randberlin Nordost, Rocco.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!