Setra S80 Kupplungsgeberzylinder

  • Hallo zusammen.


    Hat hier schon mal einer seinen Kupplungsgeberzylinder beim Setra S80 getauscht oder repariert?
    Ich bräuchte eine Quelle für Ersatz habe aber keine Nummer zum Zylinder. Außer die alte in der Ersatzteilliste. Mit der habe ich aber nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir einer mit der Nummer oder sogar mit einem Liefranten helfen.


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Jetzt bin ich doch fündig geworden...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Hallo,
    schau mal nach, ob Du auf deinem Geber eine Gußnummer findest, mit der kommst du auch weiter.

    "Nehmt das Leben nicht so ernst!


    Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus"



    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!