Treffen Himmelfahrt 28.5. - 2.6.2019 in Weilburg

  • Bei meiner App ist auch schlechtes Wetter.
    stuebi seine ist bestimmt noch offline vom letzten Sommer :joke:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Nö, ich nehme immer die, wo mir das Wetter am besten gefällt :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ist ja noch ein wenig hin bis zum Treffen. So lange vorhersagen sind eh nicht genau. Mein kleiner Finge hat gerade gesagt, das es gutes Wetter gibt. Wenn nicht spende ich 2 Kisten Bier :prost: :thumbup: :D

  • Ich glaub es nicht. :love:


    Es ist noch so lange hin aber es gibt jetzt schon Weicheier die den Wettergott kennen.
    Nicht zu glauben.


    Gruß an den Wettergott. Man oh Man.

    Gruss
    Joe

  • Wir würden auch gerne kommen kann noch nicht 100% sagen ob DO oder Freitag Abend gibts noch ein Plätzchen für uns.


    Unseren Bus kann ich leider nur in Bildern mitbringen bin grad am zerlegen müssen noch mit Jogurtbecher anreisen

  • Der Platz ist groß genug, also kein Problem. Und übersehen kannst du uns nicht :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Denkt bitte drann aussagekraeftige Bilder zu machen :D


    Ich bring euch dafuer welche vom Veteranbustreffen aus Hønefoss mit 8)




    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Wünsche euch allen ein schönes Himmelfahrt treffen. Ich kämpfe weiter an der Verwirklichung meines Traums von meinem Wohnbus. Bin aber leider seit 4 Jahren Gesundheitlich stark angeschlagen aber ich gebe alles für meinen Traum. Habt alles viel Spaß beim Treffen, freue mich schon auf neue Video‘s auf YouTube.
    Gruß Andi aus Zeitz Sachsen Anhalt

  • War ein schönes Treffen, wenn für uns auch ein wenig kurz,
    möchte mich bei allen entschuldigen, von denen Wir uns nicht persönlich verabschiedet haben
    wir waren einfach spät dran um um 11 uhr in Bonn zu sein.
    wir sehen uns an Pfingsten hoffentlich wieder ;)
    die Meisencrew

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!