Gruß in die Runde

  • Hallo Zusammen


    Kurz zu mir :
    23 Jahre alt, wohne momentan mit Freundin und Kind im schönen Ettlingen bei Karlsruhe und interessiere mich schon länger für die Themenbereiche Tony House, Bauwagen und WohnLKW/ WohnBus..


    Ich bin gelernter Schreiner / Tischler und bilde mich momentan zum Meister weiter. Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro und Grundkenntnisse in allen möglichen Bereichen, die bei einem Hausumbau so anfallen konnte ich mir bereits aneignen. Schweißen und KFZ - Kenntnisse sind Bereiche, die ich mir in Zukunft noch aneignen möchte.


    Ein rollendes Zuhause besitze ich noch nicht, plane jedoch im Frühjahr/ Sommer 2020 mit dem Bau zu beginnen, je nachdem welche Art Projekt es wird und wie es die finanziellen Mittel dann zulassen.


    Ich habe bereits einige Themen in diesem Forum gelesen und mich nun angemeldet, um Bilder und Projekte genauer durch stöbern zu können.
    Bei Fragen bzgl. Möbelbau/ Küche dürft ihr euch gerne an mich wenden, das sind so meine Hauptbereiche :)


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch


    Liebe Grüße
    Jonas

  • Willkommen hier im Forum Jonas,


    lesen bildet, um so mehr hier im Forum. :great:


    Du als angehender Tischlermeister bist hier genau richtig,


    mindestens drei von dieser Spezies tummeln sich hier rum. :D


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.
    Dein Angebot nehme ich dann gerne an...ich hab ja schon eine gewisse Motivation mein Bussle dann fertig zu kriegen.
    Na dann viel Spass beim Lesen und Lernen... Wenn du fragen hast, dann frag... Wir werden versuchen nach besten Kräften deine Fragen zu beantworten.
    (Sagt der Neuling der auch seine Fragen nicht für sich behalten kann)
    Lg Maurice

    Die hälfte seines Lebens maschiert der Flieger vergebens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!