Ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,



    vielen Dank für die nette Begrüssung !


    Habe schon oft von diesem netten Forum gehört, so manches mal gelesen und nun wollte ich mich mal anmelden.


    Ich habe wohl aus der Sicht der meisten Nutzer hier mit einem Mercedes O319 Panoramabus einen "Kleinbus".
    Ich habe ihn seit 2015 und schon einige Touren unternommen und viele nette Leute kennengelernt.


    Ich bin 47 Jahre alt, bin Vater von 3 Kindern und habe bei meiner Frau mit meinem Autohobby so etwas wie einen "Duldungsstatus" :)



    Der O319 hat einen "dezenten" Wohnmobilausbau, war mal ursprünglich als 17-Sitzer bei einem Nonnenkloster.


    Soviel für heute


    besten Gruß aus der Nähe von Hamburg


    Axel

  • Hallo und willkommen, hier bei den größeren Fahrzeugtreibern.
    Wohnst ja in einer schönen Gegend. Da findet man ja bestimmt mal Möglichkeiten
    mit einem Treffen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Willkommen und viel Spaß hier.



    Irgendwie fiel mir gerade ein Filmausschnittt ein. :D


    Ja und was ist, wenn sie ihn nicht schnappen, wenn er ausflippt und einen Bus voller Nonnen einschmilzt, können sie sich die Schlagzeile vorstellen?" - "Nonneneintopf!"



    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Tach ... viel Spaß hier ... so ein kleiner Stern ist auch ganz schön ... Bei uns in den Hallen steht auch noch ein sehr gut erhaltenes Exemplar

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!