Hier eine Alternative zum Gasofen und Kochfeld.

  • Backofen ist super.....
    Dieselceranfeld ist nur was für sehr geduldige Zeitgenossen....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • wurde schon öffter bei uns diskutiert - fazit was ich so rausgelesen habe: auf meereshöhe supper desto weiter nach oben umso schlechter bis gar nicht mehr - irgendwie veretragen die die höhenluft nicht

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ...und ihr könnt mir sagen was ihr wollt,


    es stinkt doch immer nach Diesel,...wenn auch wenig. ;(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • manche mögen eben diesen dezenten Duft ;)
    aber Dieselgeruch im Wohnraum muss wirklich nicht sein.
    das ist wie in alten Wohnhäusern mit Öltanks im Keller. Über die Jahre stinkt die ganze Bude.
    Einem selbst fällt das vielleicht nicht so auf, aber Besuch merkt das sofort.
    Trotzalledem gefällt mir persönlich das Teil und ich werde, wenn ich mal anfange was neues zu bauen sowas verbauen.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ist es denn nicht logisch, dass auf einem Berg die Heizleistung, egal mit welchem Brennstoff, nachlässt? :rolleyes:


    Wer in der Schule war und aufgepasst hat (und nicht gerade Kreide holen war :P ), weiss sicher noch, das oben auf dem Berg die Luft "dünner" ist. :rolleyes:


    Oben auf dem Berg hat der Strom, jedem Brennstoff gegenüber, einen klaren, haushohen Vorteil.... :joke: ,
    wenn dann mal das Wasser nicht sooooo lang bräuchte. :wack:

  • Dafür kocht es aber schon unter 100° C :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!