• Servus,


    bin der Franz, bin 30, wohn grad in der Nähe von Wien, hab bald zwei Kinder und plane gemeinsam mit meiner Family seit geraumer Zeit ein Mobil, in dem wir gut Platz haben und durch die Welt gurken können. Festivals besuchen, kleinen Stand mit unsren Kunsthandwerken und selbstgenähten Kleidern mitnehmen und Leute treffen. So unser Plan. Jetzt brauchen wir an gscheiden Wagen. Und Fragen hab i sicha genug, sobald a Wagen daheim steht.


    Haben derzeit einen 407D Bremer. War ein guter Start in die Oldtimer Welt, hat uns gute Dienste geleistet. Werden den Wagen wohl bald an eine Freundin weitergeben.


    Freu mich über Kontakte, bin offen für Projekte. Wird schon werden.

  • Hallo Traveller,


    als Wiener, der auch in der Nähe von Wien zu Hause ist sag ich mal herzlich Willkommen :great:


    Sag mal, was Du Dir für ein Fahrzeug vorgestellt hast und wie das mit Deinem Budget ausschaut?


    einen 508er DüDo hät' ich im Angebot - ist allerdings ein etwas umfangreicheres Projekt ;)


    wünsch Dir viel Spass im Forum der etwas größeren WoMo's


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Hallo Franz


    willkommen bei den etwas anderen Campern ;)
    Ich weiss ja nicht, was Du genau suchst (Budget, Führerschein, Parkmöglichkeiten),
    aber der hier steht bereits in Österreich!
    Wäre sicher eine gute Basis um eure Wünsche und Träume zu verwirklichen
    (fahre selber einen O303 8) )


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!