Unterstützung auf der A2, A44, A7

  • Hallo an alle,


    sodele, ich hab die 800km von Bremen bis an Bodensee problemlos am Sonntag absolviert.
    Tausend Dank an alle die mir ihre Nummer geschickt haben. Gibt einfach ein sichereres Gefühl bei nem unbekannten Auto.


    So, jetzt geht die Arbeit los. Es gibt noch einiges zu tun am Bus.


    Liebe Grüsse
    vom Dude


  • Ich erinnere mich noch an die Überführung von meinem Bus 2400 Km im unbekanten Fahrzeug durch ein unbekanntes Land.

  • .... ja, so gehts mir auch immer, wenn ich etwas anderes als


    SETRA :D :D :D :D :D :D :D :D
    fahren muss!


    Ein :prost: auf Deine erste gute Fahrt!!
    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!