Kegelbahn absenken?

  • Genau, inklusive aller Probleme die Uwe jetzt mit der verpfuschten Dachanhebung hat....

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Bevor der Bus ein € -Grab wird, verkauf deinen Bus und lege dir einen Bücherbus zu.
    P.S. Frag mal die Leute per PN an was eine Anhebung kostet.

    Gruß Inge und Klaus

  • ja so eine dachanhebung


    ist es das wert?wenns gemacht werden solltesoll es ja nachher auch gut aussehen.fenster alle raus und die fenstersäulen um ....cm verlängern,über den fenster ein aufbau drauf setzen sieht meistens wie nach zigarrenkiste auf dem dach aus,für mich fürchterlich.


    ne idee wäre wie bei einem alten zirkus/kirmes wagen eine oberlichter reihein in fastdachbreite drauf setzen,vllt ein setra panorama dach verschmälert drauf setzen.


    vllt kommen ja noch andere idee zustande

  • Oberhalb der Fensterreihen befindet sich beim Setra die sogenannte Querstromlüftung, hinter dem Fliegenschutzgitter kannst Du die massiven Holme erkennen, diese zu trennen und dann das Dach um ca. 15 ca. anzuheben, schlecht sieht das nicht aus, wenns gut gemacht wird...der Übergang der Front und Heckpartie wird wohl das aufwendigere Unterfangen werden......Mach doch mal eine Computeranimation, wie sowas aussehen könnte...und die Öffnungen der Querstromlüftung kannst Du dann als geniale Lüftung mit größeren Volumen umfunktionieren....machbar sollte das sein.


    Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!