Scheiben folieren

  • Können wir vielleicht bei der Frage bleiben? Ich möchte keine andere Lösung und erst recht keine vollständig geschlossene Sardinendose fahren. Ich möchte nur einen zuverlässigen Folier für meine Scheiben haben.


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Hallo Volker


    Ich habe meine Scheiben zwar selbst foliert - das hilft dir jetzt also nicht weiter.
    Aber -
    Velken (meine Quelle) hat mal selbst foliert. Seit er nur noch online mit Folien handelt,
    arbeitet er meinen Informationen nach mit einem Montagebetrieb zusammen.
    Der macht dann, wie ich mitbekommen habe, diese Monatge auch vor Ort.
    Kontakt und Bestellung über Velken.


    http://www.velken.de - schau da mal rein. Sitzen in Bochold.


    Natürlich habe ich mit dem Anbieter nichts zu tun und bekomme auch keine Provision. War nur mal (zufriedener) Folien-Kunde :)


    Viele Grüße aus dem Nagoldtal
    Rainer


    Übrigens bin ich Mitte Oktober in Düsseldorf. Lust auf 'n Bierchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!