Dachhauben für meinen B10M

  • Das mit der Folie ist sicher eine gute Idee - solange sich der Bus nicht bewegt.
    Eine Folie wird dem Druck und Zug während der Fahrt nicht gewachsen sein.


    GfK ohne Gelcoat Beschichtung zieht Wasser.


    Meine Überlegung war den Innenausbau mit einer vernünftigen, länger haltenden und bezahlbaren Lösung zu schützen.
    Vom Aufwand dürften sich die unterschiedlichen Ansätze nicht viel tun.


    VG
    Werner

  • Im Grunde muss es nur "einmal Schiedersee und zurück" halten. Und vielleicht noch mal im Juli nach Dijon bzw im Spätsommer nach Mugello. Aber bis dahin hab ich ne andere Lösung gefunden….

  • So hab mir meine genauer angesehen, 2 sind Schrott ... allerdings große Freude, denn eine wurde bereits ersetzt mit einer kleinen Klimaanlage über dem "Schreibtisch", dh, es gibt für das Maß auch andere Optionen ... Die Suche geht weiter, ich melde dann die Neuigkeiten, Grüße aus Bayern, Klaus

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!