Hallo aus Dortmund

  • Hallo Leute,


    bin Roland aus Dortmund. Kann leider noch keinen Bus vorzeigen.
    Irgendwie ist das ganze vor drei, vier Monaten aus einer Spinnerei mit'nem Freund entstanden. Vonwegen als Rentner später mit'nem Wohnbus durch die Welt, und so. Aber warum so lange warten?
    Und seitdem, durchforste ich das Internet, nach Art der Fahrzeugen, Materialien, Ausbaumöglichkeiten.......muß halt,ne Menge rein!
    Größte bzw sofort das erste Problem, wo lasse ich den Bus, 10m sollte er ca sein und kann ich auch dort ausbauen wo er steht?
    Wird sich schon finden....
    Mit andern Worten, es hat bei mir noch ein wenig Zeit, es muß nicht nächsten Sommer sofort auf Tour gehen.


    Wollte eigentlich zum SAT um mal Umbauten und Leute live zu erleben, hatte ich aber leider nicht mehr auf'm Timer.
    Naja, wie gesagt ist ja noch Zeit...


    Also noch mal ein Hallo an alle


    bis denne
    Roland

  • Hallo Roland,


    herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    kommt Zeit, kommt Bus...


    ...Ostertreffen am Stover Strand, oder Pfingstreffen am Schieder Stausee,


    man(n) sieht sich...


    Gruß.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach Rolan ... genau so: Verrückte Idee, aufgreifen, erkennen, durchziehen ... je eher desto besser ... für Rentner gut, für Familien noch besser :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • hallo roland,
    willkommen im forum
    und viel erfolg bei der fahrzeugsuche, ne halle im pott zu finden, sollte aber machbar sein
    es steht doch genug leer, und das nächste bustreffen kommt bestimmt
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!