Hallo erst mal...

  • workshop in schieder???

    Ich glaub da brauchts keinen Workshop zu. Der Dieselvorfilter, auch "Schnapsglas" genannt, war zu. Kostet der komplette Satz mit Glas, Filter und Feder bei Mercedes 2,20 EUR, dafür kann man den hin und wieder mal austauschen.


    Bloss beim O307 sitzt der extrem ungünstig unter einer Klappe im Innenraum, und Sputnik musste seine Wasserinstallation zerlegen und die Tanks ausbauen, um da dran zu kommen. Beim O302 kommt man glaube ich durch eine Klappe im Kühlergehäuse von der Seite dran. Zumindest die Pumpe sitzt da, ich meine auch das Schnapsglas.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • achso,


    als fahrer eines windschlüpfrigen models-habe ich den natürlich als ersatz an bord


    und gut zugänlich ist er auch- das war das erste was mir bernd gezeigt hat-weil er da auch mal irgendwo stand-und keinen hatte

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Was der Martin so alles weiß ohne dabei gewesen zu sein ... Erstaunlich ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • des sind telepatische fähigkeiten unseres Obersten
    wenn er das nicht könnte-wäre er doch nicht der oberste-aber pssssst

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!