Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fahrzeug: Scania

Typ: BF 5659

Fahrzeug 2: US-Modelle

Typ: 72er Ford Ranchero 429 GT und 93er Chevrolet G30 Starcraft

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Januar 2018, 21:00

Beitrag Jumbocruiser

....scheint verschwunden. Keine Lust auf Nostalgie ?

Kleiner Hinweis waere nett gewesen :oops:

Gruss
Stephan

W E S
    -
    * * * *

Fahrzeug: Mercedes

Typ: LK 1324 mit Clou Aufbau

Fahrzeug 2: Mercedes

Typ: James Cook 316 CDI

22

Mittwoch, 17. Januar 2018, 21:14

Sowas kannste mich demnächst auch per PN fragen, du weisst doch dass ich der einzige bin, der hier Hand anlegt.

Ich habs aus versehen ins Archiv verschoben bzw die Beiträge an einen Jumbocuiser-Thread angehängt, der im Archiv verweilte.
Nun isser wieder da, sorry.
Viele Grüße,
Martin
--
Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
(wird regelmässig erweitert)

23

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:30

Sowas kannste mich demnächst auch per PN fragen, du weisst doch dass ich der einzige bin, der hier Hand anlegt.

Ich habs aus versehen ins Archiv verschoben bzw die Beiträge an einen Jumbocuiser-Thread angehängt, der im Archiv verweilte.
Nun isser wieder da, sorry.
Sorry Martin, das wusste ich eben nicht und die Suchfunktion gab auch nichts her :prost:

Gruss
Stephan

24

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:03

Hi, hi, der Kollegga hier aus '75, ist noch in D unterwegs, meist auf den Nufa-Messen, bzw. -Veranstaltungen zu sehen.

Hier , hier und hier .
Jepp, Ex Globus Reisen aus Koeln ;) und aktuell mal wieder zu verkaufen. Als 10 jaehriger hab ich den bestaunt und wollte sowas auch mal haben Heute sehe ich das anders :D

Gruss
Stephan