Forumübergreifendes Treffen beim Kloster Andechs 2016

  • Wenns geht komme ich eventuell auch mit dem Auto.

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • ach ja... ein Holzvorräte für die Feuertonne sind dieses Jahr etwas knapp, wer also was übrig hat, darf es gern rein werfen!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Ich habe auch nicht soo viel, aber bringe ein paar Scheite am Stück mit in der Hoffnung, dass Frank seine Spaltaxt und Keile dabei hat ... ansonsten, da oben kann man auch irgendwo Holz käuflich erwerben ... hatten wir schonmal gemacht ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, wir sind wieder zurük vom KAT. Es war wirklich wieder ganz große Klasse. Prima Stimmung, nette Leute, schöne Busse und Allradler.
    Ich würde mich ja gerne noch für die Orga bedanken, hab aber keine Ahnung ob und wer das Treffen überhaupt organisiert hat bzw. ob es mittlerweile einfach ein Selbstläufer ist ?(


    Für die Daheimgebliebenen gibts ein paar Bilder auf unserem Blog


    ... und natürlich möchte ich euch auch O404 meets O302 nicht vorenthalten

  • Danke Christian, sehr schöne Bilder ...


    War wieder extrem nett ... nur das Schlafdefizit von gestern Nacht, hängt mir noch in den Knochen ... So viele nette Menschen neu und wieder getroffen ...


    Sehr gut, dass Silke darauf bestanden hat, den Bus anzumelden ... Einziger Defekt nach der Winterpause: Keildichtung im Siphon des Badwaschbecken musste erneuert werden (€ 0.89)


    Die Saison ist damit offiziell gestartet !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!