Sanimarin WC macht schon wieder Stress

  • Guten Morgen zusammen,
    beim Motor der Toilette sind die Magnete nur mit Doppellklebeband befestigt.
    Eher suboptimal da die Form, der Radius der Magnete und dem Statorgehäuse nicht sonderlich
    gleich ist und vom dünnen Tape kaum gebrückt werden kann.
    Da naturgemäß zwischen Magneten und Rotor wenig Luft ist,kommt kein dickere Tape in Frage.
    Wie verbinde ich am besten Magnet mit Stahl?
    Ist hier nicht ein Forenmitglied Spezialist zum Thema Sanimarin?


    Habt einen guten Tag


    Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

    Einmal editiert, zuletzt von LP 813 Andi ()

  • Spezialist?
    ich verkaufe die Dinger zumindest-ja
    wenn du mir mal ein Foto mailst, mit daten vom WC-mit Baujahr
    kann ich gerne mal den Hersteller kontaktieren -ob es nur dein Problem ist
    oder ob es eine Lösung gibt-weil schon häufiger vorgekommen
    Dazu benötige ich aber fakten- was ist denn jetzt dein Kernproblem
    läuft der Motor nicht mehr an-oder was?
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Ralf, ja Motor läuft nicht mehr an.
    Hat sich aber erledigt.
    Ein Kunde hatte genau das richtige für mich.Spezieller Epoxidharzkleber für Magnete .Wenn ich Zeit habe werde ich den Motor mal wieder auseinander bauen..
    Vielen Dank.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!