Fahrerhausklimaanlage

  • Wenn sie gut funktionieren soll, ist schon wichtig das ordentlich Luft dran kommt und sich kein Kurzschluss bildet.


    schon klar, Spezi.
    die Zuluft saugt über'n großes Loch unterm Bus her, und die Abluft bläst über die Klappe raus:


    Einmal editiert, zuletzt von Overtuner ()

  • Hey Lutz. Das wird aber zugig, wenn du mit der offenen Klappe mit 80km/h unterwegs bist.


    Vielleicht wurde meine Frage falsch verstanden. Ich meinte mit Fahrerhausklima eigentlich eine Klimaanlage die während der Fahrt läuft. Also mit Kompressor über Motor angetrieben usw...



    Ja, Arndt - ich hatte es fast befürchchtet. 8)
    wenn Du Platz am Motörchen findest, geht das sicher auch. geht dann eben NUR bei laufendem Motor.


    aber MEINE Klima lass' ich auch während der Fahrt laufen - warum nicht?
    und ich finde, ne zweite oder dritte Lima drangeflanscht, nen Wechselrichter dazu ist einfacher, als nen Klimakompressor dranzufrickeln.



    Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!