4. Indian Summer Treffen 03.10. - 05.10.2014 am Schiedersee

  • Hallo Forum,


    wir möchten auch dieses Jahr wieder zum kleinen Indian Summer Treffen am Schiedersee einladen.


    Wie in den letzten Jahren auch, werden wir versuchen einen schönen Wiesenplatz zu reservieren,
    evt. könnte man dieses Jahr auch mal runter an den See, aber das klären wir dann erst wenn wir sehen
    wie viele von euch teilnehmen.


    Dieses Jahr fällt der Feiertag auf einen Freitag, wir werden also sehen das wir schon ab
    Mittwoch oder Donnerstag einen gewisssen Platz für "Busse" freihalten werden.


    Schöne Grüße
    vom
    Team Lowrider


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lowrider ()

  • Hallo Ihr Beiden,
    Dass ist eine Superidee.
    Leider können wir nicht kommen, da wir an diesem WE eine Draisinentour machen.
    Wir wünschen euch allen viel Spaß.


    Gruß aus Hamburg
    Dieter und Regina

  • Indian Summer hört sich schön an.


    Wir fahren zum Setra Treffen der Niederrheiner.


    Grüße
    tHomas

  • Lieber Niedrigreiter,


    bei mir zeichnet sich eine Möglichkeit ab, am Altweibersommertreffen teilzunehmen, ist aber noch nicht ganz sicher... Wo sind da die Ahornwälder, wo die Indianer?


    Grüße, auch an Katja,


    Eki :thumbup:
    (diesmal im Auftrag der Sprachpolizei ;) )

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Hallo, Michael,


    leider hat ein befreundeter Bus, den ich noch eingeladen hatte, abgesagt. Deshalb wird es wohl erst nächstes Jahr, falls Bus und Fahrer durchhalten.


    Liebe Grüße ans Lowrider-Team,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • wir fahren in die Berge ... und finden bestimmt Birken und Indianer in diesem (Rest)Sommer ... Euch viel Spaß !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir sind auch raus! Mein Sohn möchte in die Berge... also geht es Richtung Österreich.


    Ich wünsche Euch viel Spaß!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!