33. Bockhorner Oldtimer Markt vom 13.Juni bis 15.Juni 2014

  • War wieder ein tolles Treffen mit durchweg netten entspannten Freunden aus dem Forum.


    Das die Veranstalter die Route der Oldtimer umgelegt haben fand ich etwas schade.


    Früher für ein großer teil der Fahrzeuge direkt vor unseren Bussen vorbei, sodass wir fast alles sehen konnten ohne große Wanderungen zu unternehmen.


    Aufgrund der schlechten Strasse fahren die halt nun anderswo her.


    Trotzdem schön entspannt uns bislang ohne Beschwerden. :thumbup:


    Für nächstes Jahr soll im Cämper-Bereich etwas umgestellt werden, schauen wir mal was uns erwartet.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ja es war ein ganz grosses Spektakel in Bockhorn und die Tour von Schieder an der Weser entlang war eine Klasse für sich.
    Wir fahren noch etwas im Norden durch's Land uns werden nächste woche wohl wieder zuhause sein.
    Schöne Grüße aus Wilhelmshaven :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Inge und Klaus,


    Wir fahren noch etwas im Norden durch's Land uns werden nächste woche wohl wieder zuhause sein.


    genau so, und nicht anders, soll man seine Zeit genießen


    Ich wünsche Euch noch schöne Tage unterwegs


    LG


    Rolf

    "Nehmt das Leben nicht so ernst!


    Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus"



    Rolf

  • Trotzdem schön entspannt uns bislang ohne Beschwerden.


    es war auch für uns ein super tolles Treffen, wenn auch bei uns etwas kürzer.
    Aber ohne Beschwerden??? Hörte etwas von sehr lautem Partylärm, wo Schieder eher ein Altenheim gegen war. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Was soll man sagen......


    Wetter = Genial
    Teilnehmer = Genug
    Stimmung = Toll


    Dieses Treffen ist immer wieder lohnenswert, wobei Stefan nicht ganz unrecht hat,
    auf Grund der Umlegung der Zufahrt für Teilnehmer hatten wir dieses Jahr weniger
    Oldtimer-Fluss- und somit auch weniger Staub im Bus ?(


    Wobei auch so genug los war, Stühle und Tische vor den Bussen aufzustellen war dieses Jahr
    auch wieder nicht möglich, aber wir haben ja Dachterassenplätze :D


    Leider wurde uns die Zufahrt am Donnerstag verwert, das Ordnungsamt hatte dem einen
    Riegel vorgeschoben und wir mußten kostenplichtig mit allen anderen (Partypeople) auf der
    Ramba Zamba Wiese stehen.


    Egal,... wir haben und am Freitag morgen auf Grund unserer 12 Meter und der engen Zufahrt
    etwas vorgedrängelt und unsere Freunde mit 10, und 8 Metern einfach mal mitgenommen.


    Ach ja wer Nachts keinen Schlaf bekommt kann das ja am Nachmittag nachholen. :D

  • Upps, das war wohl ein Sekundenschlaf :D
    was der Körper braucht holt er sich :P

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!