nein wir waren nicht auf Reisen und hatten eine Panne...

  • Liebe Busgemeinde,


    lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Das hatte auch einen guten Grund. In den letzten Monaten haben wir unser kleines Kinderheim aufgrund der hohen Nachfrage an uns erweitert und hatten mehr als alle Hände voll zu tun. 7-Tage Wochen mit 16 Stunden arbeiten am Tag waren normal um diese Erweiterung in so kurzer Zeit auf sichere Beine zu stellen. So hatte ich weder Zeit hier im Forum die kalte Winterzeit durch Reiseberichte z.B. von MaXXL (die Berichte im Logbuch haben wir uns aber immer wieder sehr gerne ausgedruckt und gelesen) und andere Berichte zu genießen, noch größere Fahrten mit unserem geliebten Bus zu machen.
    Wir wünschen uns jetzt, dass die neue Einrichtung für in Not geratene Kinder gut anläuft und wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Dann haben wir auch wieder die Möglichkeit uns mal wieder aus zu klinken...
    Wir hoffen Euch alle wohlbehalten am Schieder See zu treffen...


    http://www.kinderheim-kleine-strolche.de


    Viele Grüße


    Berni

  • Hallo Bernie, solltet ihr mal demnächst eine therapeutische Fachkraft benötigen, sollten wir uns unterhalten....Grüße Jörg
    www.ergoabc de

  • Guten Morgen Jörg,


    ich habe gerade mal auf eure Homepage geschaut. Sehr interessant, schade das ihr soweit weg seit. Für regelmäßige Hausbesuche ist der Weg wohl etwas zu weit, doch wenn Du das mit einer Bus-Bewegungs-Therapie verbindest, könnte es klappen...


    Viele Grüße


    Berni

  • berni,
    ist klar, warum du nicht mehr zum busfahren kommst,
    -lauter schöne frauen um dich rum ;)
    hut ab-ein tolles projekt, was ihr da aufgebaut habt
    wünschen euch die kraft-die ihr braucht, das alles zu stemmen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schön nochmal wieder von euch zu hören, hatte mich schon gefragt was ihr so macht.
    Bekommt ihr den jetzt auch einen zweiten Bus wenn ihr vergrößert habt ?




    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Nein, einen zweiten Bus bekommen wir deswegen nicht. Wir sind schon heilfroh, dass wir einen Bus haben und halten können. Doch vieleicht bedenkt ja mal ein reicher Sponsor unser Kinderheim und kauft uns einen neuen Bus. Dann würde nicht so viel Geld in Reparaturen gehen...

  • Ein wundervolles Projekt! :love: Chapeau!! :great: Dafür lohnt sich jede schweißtreibende Minute an Arbeit! Ich wünsche den Kindern und Müttern, dass sie bei euch zur Ruhe finden (tun sie mit Sicherheit), und dass IHR auch bald wieder ein bisserl Zeit zum Busfahren und Ausspannen habt.
    Alles Gute für euch!
    Gabi

  • Danke für die guten Wünsche und Komplimente...
    Wir hoffen, dass unser geliebter Bus die HU, welche diesen Monat ansteht, gut hinter sich bringt. Dann können wir uns auch fest für Schieder anmelden und Interessierten einige Eindrücke der ersten Aufnahmen im neuen Haus erzählen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!