Gemeinsam AvD-Schutzbrief-Aktion starten ?

  • Bernd meinte wohl die Massen von 26 Foris die sich angemeldet haben, was möchte man da dem AvD sagen hier kommt ein tolles Geschäft?
    Bei 19 Mio Mitgliedern war es dem ADAC zu teuer die Regelung bis 7,5 to aufrecht zu erhalten. X(

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo,
    mal als Zwischenstand, in den 3 Foren wo ich Einsicht habe sind inzwischen über 150 Unterzeichner.


    Und eine Information vom Initiator


    Zitat

    hallo - nur als Zwischeninformation :
    wir sind zumindest schon auf der Tagesordnung eines Clubs mit seinem Rückversicherer am 10.März -
    bis dahin bleibt bitte am Ball - das Interesse auf Versichererseite ist durchaus da .
    LG
    Ralf


    Gruß Markus

  • Bernd meinte wohl die Massen von 26 Foris die sich angemeldet haben, was möchte man da dem AvD sagen hier kommt ein tolles Geschäft?
    Bei 19 Mio Mitgliedern war es dem ADAC zu teuer die Regelung bis 7,5 to aufrecht zu erhalten. X(


    genau das meinte ich und auch wenn es 1500 anfragen oder neu versicherte werden wird es kein zufriedenstellendes ergebniss geben.
    was in der versicherungsbranche im moment los ist ist einfach nur zum haareraufen und verrückt werden. :cursing:
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn es zum erfolg kommt.
    kommt es aber nicht :S
    und wenn ja ist das kleingedruckte mehr als zweimal zu lesen und auch zu verstehen :!:


    sorry für meine negative einstellung zu diesem thema. aber das sind erfahrungen aus meinem beruf und nach fast 30 jahren in diesem sieht man vieles kommen und gehen
    und noch viel mehr was man als kunde doch für ein kleines licht sein kann oder besser gesagt es doch ist ;(

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!