Bustreff bei Fam. Schatz vom 25.07 bis 27.07.2014

  • nicht vergessen dürfen wir natürlich die töchter des gastgebers ..


    die uns beide musikalisch sehr geschmeichelt haben ...


    die tollen momente beim frühstück das durch mithilfe aller mehr als reichlich ausfiel !
    ...stichwort nektarine ... neeeeeeeeeeeeeeein wir haben leider kein bild davon ;)


    ich sag nur ...schllllllllllluuuuuuuuuuuuuurffffffffffff ;)

  • Hallo zusammen,
    es freut uns wahsninnig das es Euch bei uns gefallen hat .... für alle daheimgebliebenen: nächstes Jahr gibts eine Wiederholung im Rahmen einer orientalischen Nacht wo natürlich auch die kommen dürfen die dieses mal dabei waren :P ... würde uns natürlich sehr freuen wenn Ihr da auch kommen könntet! Ich persönlich fand es auch ein sehr tolles Wochenende mit vielen interessanten netten Leuten, Themen, Fahrzeugen und das wichtigste: Kein Streit, Probleme, Krankheit usw. Wir hoffen das Ihr alle gut zu Hause angekommen seit und wir uns bald wieder sehen ... SCHÖN DAS IHR DA WART!!!! Ich freu mich auf das nächste mal ;)


    Stephan: nochmals vielen Dank das du den Hansa mitgebracht hast war wirklich sehr interessant :love:

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Hallo Ihr Schatzen`s,
    es wäre müßig alles zu wiederholen was vorher schon geschrieben wurde.
    Nach einem Abstecher sind wir jetzt wohl behalten ohne Panne zu Hause angekommen.


    Trotzdem muß es nochmal gesagt werden: Es war toll und rundherum ein super WE.
    Wir kommen wieder, keine Frage.
    Alles Gute und bleibt gesund.


    Karo und Rolf

  • Moin zusammen,


    schön für Euch alle, dass Ihr so ein schönes WE hattet. :great:
    Beim Lesen kommt schon der Neid. :evil: Aber ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch dabei sein können.


    Das Ihr Euch alle so wohl bei den Schatzens gefühlt habt, war mir schon vorher klar, denn es wird nicht anders gelaufen sein, als
    wenn wir im Urlaub in Marokko bei Ihnen sind. Man hat das Gefühl man kennt die vier schon ein Leben lang.
    So viel Herzlichkeit ist mir noch nie begegnet. :love: :love:


    Bleibt wie Ihr seid. Euch zu Hause noch eine schöne Zeit. :)


    Gruß
    Dieter und Regina

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ein Treffen der Spitzenklasse:


    herzliche Gastgeber
    eine aufgeschlossene Minidorf-Gemeinschaft
    reizende Töchter, die mit anpacken, musizieren, Geduld haben mit berufenen und ungerufenen Mitmusikern
    Schlaraffenland lässt Kuchenbuffet, Backhausbrot und Forellen regnen
    Landschaft mit 13% Gefälle
    Badeteich mit Krokodilen
    Schwalbenmassen
    verwunschene Winkel, Scheunenfunde en masse
    Instant-repairs
    offene Klappen, große Klappen
    zu Ché und zur Beschlagnahme-Verleumdung sag ich jetzt mal nix
    Busfahrer-innen muss man halt in Kauf nehmen, kein Paradies ist perfekt


    Habe am Nieder Mooser See noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und die Berge von Limettentrümmern entsorgt. Da klopft "trevor" an und stellt sich als Forumsmitglied vor - so soll es doch sein in der Busgemeinde!


    Danke euch allen,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • ..und schön, das wir Dich Eki und einige andere die wir noch nicht kannten,


    endlich mal kennen lernen durften.. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!