Technikschulung bei TransWatt in Soest

  • fängt um zehn an und endet wenn wir fertig sind.
    also kein fester zeitplan.
    denke aber dass bis 14 uhr alles durch ist.
    schön das du auch kommst :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Jungs. War eine nette Runde. :great:

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Vocky wird wohl noch fahren.


    Hallo Leute,
    um 22.00 war ich zu Hause 8)
    der brave Polizei-Ome mit Herz aus Österreich :love: hat mich gut getragen


    war eine sehr interessante Veranstalltung - Herzlichen Dank an die Oranisatoren :great:


    grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Puh, ist das tatsächlich schon wieder drei Wochen her? 8|


    Wie auch immer.
    Möchte trotzdem noch die Gelegenheit nutzen mich bei den beiden Organisatoren Uwe und Bernd und natürlich auch bei allen Teilnehmern für das schöne Treffen zu bedanken. :thumbup:
    Schade, dass es schon so schnell vorüber und die Teilnehmer in alle Richtungen verflogen waren.


    Gruß


    Hendrik

  • Hey Hendrik. Bist du jetzt erst wach geworden? :sleeping:

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Hey Arndt,


    jau, nachdem ich letztes Wochenende nur knapp einem Sonnenbrand entkam, habe ich den Winterschlaf für beendet erklärt. :thumbup:


    Ne ernsthaft, hab das mehr "prokrastinierender Weise" VERPENNT eher zu tun. ;)
    :sleeping:
    Gruß


    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!