• Helge ? Du willst mich doch wohl nicht mit dem zierlichen Tierchen verwechseln ... nur weil ich einmal zu Eurem Sohn Benno gesagt habe :D (Benno ist ein naher Verwandter von mir ... daher die Verwechslung gepaart mit Schlafentzug)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sputnik,


    lebt nicht ein Forum von Diskussionen, egal wie oft ein Thema schon angesprochen wurde oder nicht.
    Und die Führerschein Diskussion wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.



    ab 10.09.2014 brauchst du die Weiterbildung ohne Weiterbildung kein Gewerblicher Güterverkehr ab 3,5t.
    Ausnahme:
    Fahrer, deren Führerschein zwischen dem 10.09.2014 und dem 10.09.2016 abläuft, benötigen einen Weiterbildungsnachweis erst ab dem Ablaufdatum des Führerscheins. Sie können folglich den Antrag auf Verlängerung des Führerscheins zusammen mit der Bescheinigung über die Weiterbildung bei der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde einreichen.
    Bei einer Kontrolle kannst du dann wohl den LKW stehen lassen oder tief in die Tasche greifen müssen



    Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

    2 Mal editiert, zuletzt von R81 Essen ()

  • jupp so isses ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!