BHKW- Produktion besichtigen! Eine Idee für einen Werkbesuch.

  • In einem anderen Beitrag wurde ich an eine tolle Firma erinnert. Wie man auf den nachfolgenden Link sehen kann, ist diese in Amtzell / Allgäu zu Hause. Die Herstellung von Blockheizkraftwerken und verschiedene Versuche mit Biomasse sind denen ihre Spezialität.


    http://www.schnellmotor.de/sm/index.php


    Wäre grundsätzlich ein Interesse vorhanden für eine Werksbesichtigung bei denen? Da gibt es auch genügend Stellplätze für eine Nacht :D


    Ich weiss zwar nicht, ob die Werksbesichtigungen anbieten, aber bevor man weitere Abklärungen in die Wege leitet, kann man ja mal prüfen ob überhaupt Interesse vorhanden ist.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Amtszell....klingt gut...wenn Du da eine Werbesichtigung organisieren könntest, wäre sicherlich auch der Eine oder Andere von uns mit dabei......und am Abend ein gemütliches Beisammensein.....


    Wir wären dabei


    Ilona und Jörg

  • Ein sehr interessantes Thema. Habe mir 2009 ein bhkw selbst gebaut. Tolle Sache!

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Wenn der Termin passt sind wir dabei, das ist ein interessantes Thema.
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dort einen Outdoor/Trekking - Laden, so Outlet/Fabrikverkauf ähnlich.


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Und wann könnte das stattfinden, so Terminmässig? Wo gibt es im Terminkalender noch ein Loch?


    Gehe mal grob von einer Gruppe von ca. 20 Personen aus, oder?


    Saluti a tuti

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!