endlich geschafft - Homepage aktualisiert

  • Hallo und guten Abend,


    endlich nach fast drei Jahren haben wir es geschafft unsere Internetseiten zu aktualisieren.
    Jetzt sogar mit einem Blog für all unsere kleinen Reiseziele und unsere Bustagebücher.



    Unser persönlicher Haniball Lektor hat die Seiten so eben frei gegeben. ;)


    In den nächsten Wochen werden wir die einzelnen Reiseberichte noch vervollständigen.


    Wen es interessiert:


    http://www.schuetzweb.de
    http://www.mb-schuetz.de



    Freitag geht es übrigens wieder los: "Herbstliche Entschleunigung in frischer Brise" - wir bussen die Nordseeküste von Bremen nach Belgien.




    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Wenn sich Notarztwagen-Besatzungen nicht vor mir fürchten, muss ich immer lächeln. Aber ich sitze ja bis ins neue Jahr bei Guantanamo fest - es geht also vorläufig keine akute Gefahr von mir aus.


    An solchen erfogreichen Projekten wie eurer Homepage mitwirken zu dürfen, trägt sicher zu meiner Resozialisierung bei ...


    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt


    von Hannibal Leki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Freitag geht es übrigens wieder los: "Herbstliche Entschleunigung in frischer Brise" - wir bussen die Nordseeküste von Bremen nach Belgien.

    Hoffentlich stoßen wir nicht zusammen, sind ab Sonntag auch im Nordwesten unterwegs.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hoffentlich stoßen wir nicht zusammen, sind ab Sonntag auch im Nordwesten unterwegs.


    Spezi: da habt Ihr ja richtig Glück. Wir haben den Magirusschlachter und Ersatzteilsammler im Schlepptau auf der Nordseetour. :D


    Danke für das Lob Uwe.


    Wir bussen Freitag Nacht los, so das wir zum Frühstück in Emden oder Norddeich sind.


    Liebe Grüsse


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Fragt sich wer hier wen im schlepptau hat ?


    Wollen am Freitag eventuell noch einen Schlacht-bus im hohen Norden ansehen, mir ist wieder nach fleddern zumute.


    Stefan, treffen zum Frühstück, Samstag morgen, in Emden am Borkumkai, mit Blick auf die See.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hei Bodo,


    tolle Seite, da dürfen wir sicherlich weiterhin gespannt sein.


    Das füllen eurer Seite dürfte in uns allen ja wohl "Fernweh" auslösen.


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo und guten Abend,


    Michael: fernweh? - das ganze Leben ist doch eine Reise. Zu Hause sind wir, wenn wir mit unserem Wohnbus rollen. 8)


    Liebe Grüsse von der A5


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net


  • Wir sehen Uns.....On The Road :thumbup:





    "mit Blick auf die See" .....Es soll am Wochenende Nebelig werden.... jedenfalls an der Küste-----KüstenNebel :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • da hat emden aber schöne plätze,
    emden-knook, an anleger auf dem parkplatz, gebührenfrei, seeblick
    ohne alles, aber zum entschleunigen-geil ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Oh ja, Emden kenne ich gut, war 9 Monate dort beim Aphibienbatallion der Marine stationiert, ist allerdings schon 45 Jahre her :D Auch die Knock kenne ich sehr gut, schöne Ecke, viel Natur. Wurde öfters als Manövergelände von uns benutzt. Dann haben wir uns immer frische See-Aale vom Fischer geholt und auf dem Lagerfeuer gebraten. Hmmm, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich hat sich an der Gegend nichts geändert. Wie gesagt, sind ja schon fast 100 Jahre seitdem vergangen. ;(

  • Um mal wieder hum Thema zurück zu kommen.
    Sehr schöne Homepage, wäre mir aber zu privat.
    Grüsse aus Leer
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo und guten Tag,


    Peter: was macht das schlachten?
    Und wo treffen wir uns morgen früh?
    Noch irgendetwas einpacken/verstauen?


    Wir wären dann abfahrbereit. Lilli und ich haben heute morgen alles fertig verräumt und aufgefüllt. Frieda weicht nicht mehr vom Bus, aus Angst Sie kommt nicht mit. ;)
    Wenn Britta von der Arbeit kommt, warten wir noch den Berufsverkehr ab und dann starten wir durch Richtung Ostfriesland.


    Gestern mussten wir noch mal Gas geben. Da haben sich bei der Verplankung doch tatsächlich ein paar Nieten gelöst. 8| 8|


    Unseren Reisebericht/Tagebuch zur Nordseetour schreiben wir diesmal auf unserem Blog unter http://www.schuetzweb.net/blog/ .


    Liebe Grüße


    Bodo

  • Macht nix Bodo, habe auch kurz vor der Abfahrt das Handbremsventil zerlegt und gereinigt da die Bremse nicht aufging. In Emden dann die zweite Rep. am Fahrrad von Britta, Ventil kaputt gegangen. Also erst einmal alleine in die Stadt zum Laden ein neues kaufen da natürlich kein reserve dabei.
    Also schon zwei rep., man ist das ein Stress, muss jetzt erst mal entspannen beim Hefe.


    Bis dann
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo und guten Morgen,


    Weitere Reperaturen gab es keine. Feuerholz haben wir auch noch genügend. Auch haben wir uns gut gefunden und Ostfriesland bereits durchbusst und stehen mitlerweile am Abschlussdeich bei Harlingen.


    In unserem Blog haben wir schon ein paar Bilder eingestellt:


    http://www.schuetzweb.de/blog/


    Liebe Grüsse


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!