Adventstreffen Süd in Ulm am 14.12.2013

  • vieleicht kommen wir im nächsten jahr auch

    :great:


    Spaß hatten wir!!!
    Auch wenn ich mich nicht mehr an den kompletten Heimweg erinnern kann. Aber da bin ich glaub ich nicht der einzige, ne?

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Toll gemacht, wenn jetzt noch der Norden, so um Hamburg was im nächsten Jahr macht dann ist Deutschland fast abgedeckt mit Weihnachtsfeiern. :great:

    Gruß Inge und Klaus

  • Nee Päpstin und Papst wollen wir nicht werden......aber die Lampen hatte ich schon ordentlich brennen, bei Ilona wars die Erleuchtung....sie hatte den Jungs den Weg ausgeleuchtet :D :D :D :D


    Schöne Zeit in Marokko


    Jörg

  • gerade sind wir auch zu hause angekommen....


    nein, nein, wir kommen nur erst jetzt dazu was zu schreiben:
    Schön wars,wir haben nette Leute aus dem Forum kennengelernt und uns gut unterhalten. Wir sehen uns spätestens in Andechs!


    Gruß, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!