Suchen dringend Schutzbrief

  • Hallo baubude0,


    das klingt fast so, als würde man vom ADAC nicht viel halten.


    Gruß Hannes.

  • Hallo baubude0,


    das klingt fast so, als würde man vom ADAC nicht viel halten.


    Gruß Hannes.


    Also ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • habe mal mit der rmv gesprochen. den schutzbrief kann man nur machen wenn man dort versichert ist. habe dann auch direkt mal ein fahrzeug rechnen lassen wie der dortige tarif dann so ist.
    bei dem angebot lagen die dann so ca 30% über dem markt.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!