O302 Invasion

  • Hier habe ich noch zwei Bilder von meinem Ex 302 welcher heute Ralf hier aus dem Forum fährt und fährt und fährt.
    Ich bin zwar auch gefahren, aber ich habe auch sehr sehr viel liebe in das Fahrzeug investiert was man auf den Bildern bestimmt gut erkennen kann.
    Jedenfalls war es von meinen so vielen Fahrzeugen das welches meine Gefühlswelt am tiefsten berührt hatte.
    Der Verkauf war eine der Blödsinnigsten Dinge die ich je getan habe. Aber nun ist es so.

  • bernd,
    2010 war es für dich die wirklich vernünftigste Lösung,
    auch wenn du ihm immernoch nachtrauerst, ich bin sehr glücklich und Dankbar
    das du Ihn Mir verkauft hast, ja er läuft immer weiter, glänzt zwar nicht mehr so
    ist aber Technisch voll auf der Höhe, ich genieße jeden Km :love:
    Und der Tüv ist jedes jahr wieder begeistert,
    Danke Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!