[abgesagt] Ein kleines Hallentreffen im Taunus

  • Hallo Leute,


    da wir leider mit Tiffy noch nicht soweit sind, um an den schönen
    Treffen teilnehmen zu können, würden wir gerne ein kleines aber feines Hallentreffen
    bei uns in der Kaserne zu Kemel organisieren. Mit grillen und
    trinken...einfach mal einen schönen Abend haben. Gedacht mit etwa 8-12 Fahrzeugen...Platz ist da für ne schöne Wagenburg. Termin währe
    angedacht am 07.09.-08.09..eventuell kann dann auch am 06.09.angereist werden...
    Wenn gewünscht, kümmere ich mich gerne um einen großen Grill und stifte ein Fass Bier. Ansonsten sollte dann jeder sein Essen selbst mitbringen.


    Einziger Wehrmutstropfen ...kein Strom kein Wasser...aber das haben wir ja alle an Bord...


    Was haltet Ihr davon...Wer möchte kommen?


    Gruß
    Andrea und Joachim


    PS:
    Terminverschiebung


    Hallo Leute,


    aufgrund der Hinweise aus dem Forum, dass an diesem Wochenende noch
    einige andere Veranstaltungen stattfinden, werden wir das Treffen auf
    den 5.10.-6.10.2013 verlegen.



    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

    Einmal editiert, zuletzt von tiffy581 () aus folgendem Grund: Terminverschiebung

  • hallo ihr 2,
    leider können wir nicht kommen,
    wir haben einem buskollegen versprochen ihm beim busschlachten zu helfen
    und da es ein setra ist-konnte ich nicht nein sagen :D
    danach gehts erstmal für 3 wochen in urlaub, mit zwischenstop in kapellen-drusweiler
    beim fdf-freu
    aber am letzten september wochenende-könnten wir unsere aufwartung machen-wenn gewünscht
    liebe grüße
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja schade Kitty Ralf und Joe, dass Ihr da nicht könnt. Aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben.... Wir sind ganz bestimmt am letzten Septemberwochenende noch am Schrauben..Ich denke sogar, dass an jetzt fast jedem WE geschraubt wird.
    Es muss ja auch noch der Standplatz hergerichtet werden...


    Gruß
    Andrea und Joachim..

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Hallo Leute,


    aufgrund der Hinweise aus dem Forum, dass an diesem Wochenende noch einige andere Veranstaltungen stattfinden, werden wir das Treffen auf den 5.10.-6.10.13 verlegen.


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Auch wir merken uns den Termin vor. Hoffen wir das die Auftragslage das zu lässt. Der Weg wäre ja nicht das Problem :D


    Liebe Grüsse


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Wir müssen leider das Treffen absagen.....Sorry
    Wir werden aber dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch ein kleines Hallentreffen organiseren....


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!