Steinhuder Meer in Flammen vom 16.-18.8.

  • Hallo Leute,


    wie wärs,..wer will,..Treffen mit Action (oder auch nicht) am Steinhuder Meer,


    Schiffahrt zur Festungsinsel Wilhelmstein,..Fischbrötchen, lecker Gerichte,


    aber schaut selber mal...
    http://www.steinhude-am-meer.d…ch=1&terminaction=termine


    http://www.steinhuder-meer.de/


    http://www.steinhuder-meer.de/wohnmobilstellplatz


    ...wir haben uns den Stellplatz angesehen, sehr schön und liegt dicht am Steinhuder Centrum,


    Mardorf iss auch noch einer, aber eben auf der andere Seite vom Meer (haben wir nicht angesehen).


    Leider reserviert der Steinhuder-Betreiber an diesem WE nicht, jeder müßte sich verbindlich selbst anmelden


    und das möglichst schnell, die Plätze sind begehrt...weil das Meer in Flammen ist beliebt.


    Wer hat Zeit und Lust.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RÜDIGER 814 ()

  • Wir können leider nicht dabei sein, da wir in Gotha zur Hochteit von Freunden sein dürfen!


    Wir wünschen euch viel Glück bei der Reservierung der Plätze! Ihr solltet euch da schnell entscheiden!


    Mittwoch vor Fronleichnam waren wir dort, aber der Platz war so voll,
    der hintere Teil war gesperrt und die restlichen Plätze waren vom Regen
    so aufgeweicht, dass ich mich nicht getraut habe dort zu stehen, so dass
    wir uns entschlossen haben auf dem Busparkplatz zu nächtigen. :)

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Rüdiger,


    viel Spass beim Steinhuder Meer in Flammen.


    Frage, warst du schon mal dort ?


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Micha,


    mehrfach schon, zwar nicht beim Flammen-Ivent, aber mal gesegelt, die Festungsinsel besucht


    und zum entschleunigen (inkl. Hochzeitstag) erst vor ein paar Wochen beim herrlichen Sonnerwetter.


    Petra iss quasi in Mardorf auf dem Campingplatz groß geworden,


    deswegen auch Campingmuffel :D :D


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Das hört sich gut an. Könnte durchaus sein, daß wir um diese Zeit in der gegend rumgurken.


    Das behalten wir im Auge.


    Gruß Hannes.

  • Hallo Leute,... vom Stellplatz schlechte Nachricht,


    hab heut morgen mit dem Platzwart Herrn Sundhaupt telefoniert,


    Gruppen können sich doch anmelden,... leider ist der Platz im August


    von den Gruppen komplett ausgebucht. ;(


    Wir werden auf jedenfall fahren, werden uns aber auch noch mal vor Ort


    umsehen, was noch für Möglichkeiten machbar sind.


    Wie Gerd schon geschrieben hatte, notfalls ausweichen auf den Busparkplatz.


    Mal sehen was geht..


    ..bis dahin.. MfG Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!