Saison Abschluss Treffen in Weilburg

  • War wirklich schön und wir haben uns sofort wohl gefühlt vielen Dank für die schöne Atmosfäre !!

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • So, jetzt haben wir es doch noch geschafft :) Sind unterwegs nach Weilburg. Bis denne dann ^^ Oh, noch eine Frage: Wann düst ihr ab in die Pizzeria? Und in welche?


    aber leider seid ihr nie dort angekommen, wir hoffen mal das nix passiert ist


    mein 302 war doch sehr einsam, in weilburg

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wir haben es nicht mehr geschafft. Sind vor Kassel ewig im Stau gestanden und sind dann am Abend ziemlich entnervt in ein Hotel in Melsungen eingecheckt.
    Schnell genug, um das auf der A5 wieder reinzufahren wären wir nicht gewesen, weil wir unser Motorboot mit eineinhalb Tonnen am Haken hatten. Dein O302 wäre übrigens trotzdem

    einsam gewesen, weil wir mit T5 Multivan unterwegs waren. :(
    Aber im nächsten Jahr ganz sicher..... :)

  • Eine Unwetterfront mit heftigen Wassermassen haben wir auf dem Heimweg auch erlebt, sind aber ohne Schwierigkeiten gut zu Hause angekommen.
    Viel wärmer als letzes Jahr war's auch. :)
    Schön war's - danke Jo fürs organisieren.
    Nächstes Jahr gerne wieder.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!