Wohnbustreffen 2013 in Kapellen-Drusweiler

  • @Stuebi. Wo du recht hast, hast recht :great:


    Vor allem gestern zwischen 3 Uhr und 12 Uhr wollte er gar nicht ;( ;( Doch davon an anderer Stelle mehr ;)


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Unser Heimweg ist so lang, dass wir immer noch nicht zu Hause sind! (gibts da eigentlich nen Pokal für???)


    Es war aber ein tolles Treffen, trotz des vielen Regens. :great: :great: :great: Vielen Dank an Jörg und allen seinen Helfern!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Unser Heimweg ist so lang, dass wir immer noch nicht zu Hause sind! (gibts da eigentlich nen Pokal für???)


    Es war aber ein tolles Treffen, trotz des vielen Regens. :great: :great: :great: Vielen Dank an Jörg und allen seinen Helfern!


    Angela + Gerd


    Vielleicht liegts ja auch am Fahrzeug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!