Treffen in Borken

  • Hallo,


    am kommenden Wochenende, ab 21. Sept. findet das Kontaktleutetreffen des SETRA - Clubs in 34582 Borken / Hessen nahe der A 49 statt. Dazu sind auch Gäste eingeladen. Einige haben bereits geplant, dort hin zu fahren. Der Parkplatz liegt direkt am See wo auch das Küstenwachboot liegt.


    Laut Eghard kann man schon ab Donnerstag da stehen, muss aber 3 Euro Parkgebühr entrichten.


    Am Freitag soll dann dort ein beheiztes Zelt stehen (plus Raucherpavillon). Besser geht nimmer.


    Vielleicht kann Martin hier mal eine Teilnehmerliste einfügen.


    Am Samstagmorgen ist dann das Kontaktleutetreffen wo auch Mitglieder als Gäste teilnehmen können.


    Klar, es dürfen auch Nichtmitglieder kommen (... die können ja dann einen Aufnahmenantrag ausfüllen ...)


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Hallo Herr Schröder und UWE,


    ich heute aus Richtung Kassel kommend. Als erstes Uwe gesichtet und dann dich, wie klein doch die Welt ist.


    Ihr kamt sicherlich vom Setra Treffen in Borken ??? Ich habe heute meinen Urlaub im schönen Oberfranken beendet.


    Habe mich über unser kurzes zusammen Treffen gefreut. Vielleicht bis bald in Wuppertal !!!


    Gruss Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Hallo Georg
    Ja wir waren in Borken,und haben dich zweimal erkannt
    :thumbup:
    Auf diesen weg möchte ich mich bei allen bedanken, die auch da waren, war sehr schön mit euch :great:
    Es ist nur sehr traurig gewesen das setra knut mit dem Duschen so schnell fertig war, das ich nicht so schnell reagieren konnte. ;(
    Nun ja man kann nicht alles haben. :whistling:
    Grüße
    Martin
    P.s Ich grüße auch den Hasenzahn Freitag wie Sonntag auch auf der Autobahn
    Ne wat is die welt klein

    Lebe deinen Traum

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Schröder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!