Neue Schraubertag am 01.09.2012

  • Also von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN....vor allem die Einkaufstour fand ich sehr sehr spannend.....alles blitzblank......und in trockenen Tüchern.....
    Schöne Zeit bis dahin mal.....


    Jörg

  • Schönes Wochenende, danke. War wieder super mit Euch.
    Sind ohne Stau nach Hause gekommen. Freuen uns auf`s nächste Schrauberwochenende mit Probefahrt!!!.


    Viele Grüße


    Karo und Rolf

  • Hallo Frederic und Sandra,

    habe mal wieder bei euch einen schönen Samstag Nachmittag sowie Samstag Abend unter gleichgesinnten erlebt und freue mich auch aufs nächste treffen.


    Gruss Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Hallo Berni
    Wen ich dem Holländer mit der Antwort vorgreifen darf.
    Ja wir möchten gerne noch ein Treff machen nur wann ?
    Wir halten euch auf den laufenden!
    Wir hatten vor noch im November,das kann ich schon schreiben
    :great:
    Grüße
    Martin

    Lebe deinen Traum

  • also das hört sich doch gut an. Sobald ihr den Termin habt bitte melden. Ich wäre sehr gerne dabei.


    Danke für die Info :thumbup: .


    Berni


    P.S. gibt es was neues aus der Welt der Setra Frontscheibendichtungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!