WohnBus Treffen im Mittelalter 21.07.-22.07. in Bückeburg

  • Schergen, Gaukler und Edelleute.....zu Fuß, zu Ross oder Wagen (WohnBus) seit geladen, euch
    zu finden in des Alters wahrer Pracht, inmitten wilder Horden auf dem Feste des Mittelalterlichen
    Spectaculums im finsteren Walde des Mausoleum am Schlosses zu Bückeburg.
    Obwohl derer die Wissen, das der Herold brachte Schande über diesen Wald, die wilden Horden
    werden nimmer loslassen diesen mystischen Ort und kämpfen dort, um ihrer Ehre wegen, werden
    wir dort sein, um Teil zuhaben diesen Kampf und deren Ausgang zu bestimmen.





    Hallo Leute,


    wir sind vom 20.07. - 22.07. in Bückeburg auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum mit unserem Schloss auf Rädern vertreten.


    Wer Lust und Laune hat einmal das Mittelalter live zu erleben, kann dort auf einem riesigen Freigelände Ritterkämpfe zu Fuß, zu Pferd,
    Gaukler, Feuerspucker, Gelage, Live Bands auf drei Bühnen, Heerlager, Wilde Horden, Mittelalter Markt und natürlich UNS......erleben.


    Es gibt eine ausreichend große bis riesige Stellplatzfläche für Camper bis Busse auf einer ausgedehnten befestigten Wiese,
    mit guter Zufahrt, allerdings solltet ihr mit großen Fahrzeugen am besten schon am Freitag Abend anreisen, da es ab Samstag echt voll wird.
    Letztes Jahr hätten wir am Samstag mit dem Bus keine freie Zufahrt bzw. Stellplatz mehr gefunden.


    Der Veranstalter und persönlicher Bekannter und Liebhaber unseres Busses "Gisbert" , ist bemüht alle Campingteilnehmer zufrieden zu stellen,
    so wurden im letzten Jahr jede Menge Dixi Toiletten, Dixi Wasch und Duschboxen, sowie Leistungsstarke aber sehr leise Kraftstromgeneratoren aufgestellt.


    Für alle Interessierten "Schaut mal Hier"


    Diese Mega Veranstaltung zum Thema Mittelalter solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!