Pfingsttreffen der Magirus Deutz Busse Fällt Aufgrund von Platzmangel aus

  • Leute,....Leute......


    sind wir nicht eine Familie ....nämlich.....( BUSFAHRER oder FAHRER HISTORISCHER oder FAHRER EINZIGARTIGER FAHRZEUGE )


    Marken, Foren, oder Clubabhängigkeit sollte es hier für so ein Pfingsttreffen nicht geben,
    ich finde es gehören doch alle irgendwie unter einen Hut.


    Auch wenn wir das Jahreshaupttreffen des Wohnbusse.eu Forum zu Pfingsten veranstalten, denke ich das alle anderen,
    auch Leute die nicht im Forum aktiv sind, herzlich zum Pfingsttreffen eingeladen sind.


    Und ob sich nun Grüppchen bilden oder nicht, wichtig ist das sich Freunde wiedersehen können
    und wir die Rahmenbedingungen für so ein Wiedersehen schaffen, ist doch die Vorrausetzung.


    Genug Platz, Infrastruktur, Freizeitspaß, Orga, ne nette Gegend,......hoffe ich, können wir bieten.


    Warum sollte ich auch alleine als Magirus Fahrer zu Pfingsten am Schiedersee stehen,
    ich denke es hier sagen zu dürfen:


    Es sind alle Magirus Fahrer herzlich eingeladen, egal ob Motor vorne oder hinten.


    Ich galube wir bekommen da alle und alles unter, auf jeden Fall haben wir Platz genug
    und es gibt kein Pflichtprogramm, jeder so wie er es mag.


    Liebe Grüsse vom riesigen Eisstadion "Schiedersee"
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Das sehe ich genauso!
    Und ausserdem ist es ja so noch viel abwechslungsreicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!