Workshop Beobachter oder Schiedersee

  • Das Wetter soll ja an diesem Wochenende Heiter bis Sonnig werden und wir überlegen,..........
    und überlegen,........
    uunnnd überlegen,....................da noch nichts anliegt, überlegen wir noch..........


    ....ob wir spontan einen Vorderradreifenwechselworkshop besuchen kommen ( als Beobachter )
    oder................ uns bei geilem Wetter einfach nur am Schiedersee zurücklehnen. :D


    Wer weiß was, wer hat Bock !


    Bitte melden. :thumbup:


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Recht habt ihr... Sonne genießen, Seele baumeln lassen und Gott einen guten Mann sein lassen. So kann ein gemütliches Herbstsonnen- Wochenende aussehen.


    Ich für meinen Teil nehm am Vorderradwechsel- und neue Reifen aufzieh- Workshop teil :D , kann man ja auch nur was lernen. Unser letzter Radwechsel dauerte eine gute Stunde 8| , mal die Zeit bei den Profis nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!