Treffen in Weilburg 28.10-30.10.2011

  • Hallo Jörg,


    wollte eigentlich erst mal nur wissen, wie groß das Interesse überhaupt ist.


    Ich kann den genauen Termin nächste Woche einstellen.


    Grüße


    Edith & Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Nachdem ich etwas gebraucht habe meinen Rechner wieder in Schwung zu bringen jetzt:


    Danke Joe für das schöne Treffen,
    diesmal ging es auf der Rückfahrt auch fast ohne Probleme durch Köln.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Jupps,


    bin auch wieder den Berg hoch "gekrochen".
    War ne schöne Zeit mit und bei Euch.


    Joe, danke! Ich hoffe, nächstes Jahr wirds wiederholt.


    Vielen Dank Euch Allen für ALLES (Ihr wißt, was ich meine) !


    Michael

    JuLiner NEOPLAN Euroliner N 3316 Ü Jetliner N 212 H


  • Ja wir wissen es.....und wir wollen auch ALLE dass Du uns mit deinem Bus erhalten bleibst.......die Wintermonate kannst Du hervorragend nutzen....alles wird Gut...


    Jörg

  • Hallo und guten Abend.


    was ein Glück habe ich anch dem Dienst noch die Beine in die Hand genommen und bin nach Weilburg gedüst. - Schade, dass meine Damen zu faul waren das Bettzeug zu packen. Die waren auf der Rückfahrt dafür auf sich selber motzig, Nachmittags so faul gewesen zu sein. - Auch denen hat es super gefallen.


    War sehr schön, vor allem auch ein paar Gesichter zu den Avatars kennen zu lernen. - So ergibt sich ein viel besseres Bild vn der Wohnbusfamilie. Einige schreiben beim willkommen heißen immer ... wilkommen bei den Bekloppten... Das kann ich nicht Unterschreiben. Eher faszinierend, herrlich und durchgeknallt. In den paar Stunden habe ich nicht nur einige Gleichgesinnte wiedergetroffen, sondern auch einen "Studentenbusfahrer" kennen gelernt und Menschen die anderen Menschen aufblasen können. Darüber kann ich mich jetzt noch nicht einkriegen. Und außer an dem Grappa muss man die Pizzeria wirklich loben. Zumindestens an unserem kleinen Tisch hat alles bestens geklappt und vor allem hat es geschmeckt.


    Joe; herzlichen Dank für die Organisation


    Meise; der Uso ist nicht vergessen. - Der wird mit Zinseszins nachgeholt.

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo zusammen,
    es war ein schönes WE in Weilburg und Danke an Joe für die Orga.
    Da wir Urlaub haben, werden wir jetzt noch ein paar Leute die beim Treffen waren
    Zuhause besuchen.
    @ Inge und Klaus, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.


    Liebe Gruesse
    Tanja, Uwe und Benjamin

    You only live once, but if you do it right, once is enough !

  • Hallo,


    melde mich leider erst sehr spät hier wieder. War aber total eingebunden und hatte null "Rechnerzeit" X(


    Ich wollte mich einmal bei Euch bedanken. Habe auf dem Treffen in Weilburg wirklich viele sehr gute Informationen bekommen und sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich merke es ist echt der richtige Weg, sich da zu informieren wo die Musik gemacht wird. Wenn ich etwas über Busse erfahren möchte, auch die Leute zu fragen, die einen fahren.


    Ich möchte mich wirklich über die sehr guten und vor allem ehrlichen Antworten (auch wenn ich teilweise lieber etwas anderes gehört hätte ;) ) bedanken.
    Auf alle Fälle hat sich für mich und meine Jungs die fahrt dorthin, um uns Eure Busse an zu schauen und Informationen zu sammeln, gelohnt.


    Und was noch dazu kommt.... das ist ja eine total schöne Gegend dort in Weilburg... da werde ich auf alle Fälle noch mal hinfahren...
    Hoffe mit einer mitgebrachten Schlafgelegenheit :D


    Gruß
    Udo

    Gruß
    Udo

  • Wir sind jetzt erst angekommen. Haben bei dem tollen Wetter noch einen Abstecher an die Mosel gemacht.
    Es war schön neue "ALTE" kennen zu lernen, die man nur aus dem Forum kennt.
    Joe, danke es war wieder rundum alles ok. Freuen uns aufs nächste Jahr.


    Karo und Rolf

  • Hiermit soll und will ich alle ganz herzlich von "Herrn SCHRÖDER" grüßen und auch vielen Dank an die Organisation aussprechen.......
    Herr Schröder alias Martin M. mit dem S 80 der mich gerade eben angerufen hat....



    Jörg

  • Nochmal vielen Dank an Alle die da waren und damit das Treffen zu einem "Erfolg" gemacht haben.


    Mit 32 Fahrzeugen haben wir das grösste Weilburg Treffen seit bestehen gehabt. Angefangen hats in 2004 mit 2 Fahrzeugen.


    Auch in 2012 wird es wieder 2 Weilburg Treffen geben. Termine kommen demnächst rein. Muss erst mit der Stadt abklären wegen Platz.


    Hier noch Bilder vom Oktober:


    https://picasaweb.google.com/1…39/TreffenWeilburgOkt2011#


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!