Na dann stelle ich mich mal vor

  • Ich bin in meiner zweiten Reisephase. Die erste fand in meinem Alter von 16 bis 40 Jahren statt. Die neue begann mit ca 63 Jahren 2014. Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut einfach mal unter unserer Lebensgeschichte unter http://www.hofschwarzesmoor.de nach. Da werden fast alle Fragen über unser(e) Leben beantwortet.

    Überall wo ich hinfahre bin auch ich erst einmal ein Ausländer! Also, warum sollte ich was gegen Ausländer haben?

  • Willkommen! Hier seid ihr, glaub ich, richtig.

    Dann sieht man sich doch sicher auf dem Forumstreffen in Nienburg nächstes Jahr?

    VW-Bus war auch mal Thema bei mir...

    Bis dann!

    Eki 8) & Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Willkommen hier im Forum,
    Nienburg ist für euch ja fast Pflicht, da wird auf dem Weg ja nicht mal der Motor richtig warm ^^
    Viel Spaß hier!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!