Ich stelle mich mal vor 😉

  • Erst einmal Moin, freu mich dieses Forum gefunden zu haben.

    Mein Name ist Thomas, wohne in der NÀhe von Berlin. Stehe kurz vor der Rente und habe vor mir etwas BusÀhnliches als Wohnmobil auszubauen.

    Allerdings sollte das gute StĂŒck fĂŒr mich im handlichen Rahmen bleiben. Max. 8m lĂ€nge. Habe zur Zeit einen Hymer 644 mit Peugeot J5 Technik der fest in Spanien steht und fĂ€hrt. Mit anderen Worten, ich habe keine Eile und möchte von daher gut vorbereitet und informiert an das neue Projekt rangehen.

    Sehr interessant finde ich ein Fahrzeug welches gerade zu verkaufen ist. Mercedes 814 Sparkasse.

    Auch den Otokar finde ich Interessant. (Heckmotor, finde ich schon schön) Bei der Suche nach mehr Info bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich wĂŒrde gerne mal wissen was hier so Meinungen ĂŒber dieses Fahrzeug herrschen, zuverlĂ€ssigkeit, Macken usw. Worauf muss/sollte ich beim Kauf achten usw.

    Ich denke beim Innenausbau an Massivholz, LĂ€rche z.B. DafĂŒr wird es sicherlich nötig sein das Ding vom Gewicht her zu optimieren. Panzerglas usw. Ich muss nicht in einem Schusssicheren Bunker hausen 😉

    LG an euch Thomas, ganz grĂŒn was solche Fahrzeuge angeht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!