Beratung Hochdecker Baujahr Ersatzteile Erfahrungsberichte haltbarer Motor Unterhaltskosten

  • Hallo,


    ich war im Januar bei dem Händler der den O350 anbietet.


    Das Fahrzeug gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Angebot, der Händler hat aber zu dem Zeitpunkt mehr als ein halbes Dutzend O350 , alle in ähnlich traurigem Zustand.


    Alle zwischen ein und zwei Millionen Kilometer, alle aus des Ländern Griechenland und Türkei und alle schwer runtergerockt.


    In der Preisliga würde ich eher auf den Hochdecker verzichten und mir den in Hessen angebotenen 404 RH anschauen.

    Spätes Baujahr, deutsches Fahrschulfahrzeug und vom Gesamteindruck um Längen besser als das was bei dem genannten Exporthändler in Hamburg steht.


    Gruß
    Arno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!