Federaufhängung vom S208

  • Ich suche neue Gummibuchsen für die Aufhängung der Blattfeder an der Hinterachse vom S80.


    Da ja im S208 die gleiche Hinterachse wie im S80 verbaut ist würde ich gerne die Teile Nr. von einem S208 wissen.


    Denn mit der Nr. vom S80 (4.771.190.000) komme ich im Moment nicht weiter. Vielleicht gibt es beim S208 eine andere Teilenummer.



    Grüße von Klaus

  • Hallo Bernd


    Danke.



    Habe heute welche anhand der Abmessungen bestellt, mal sehen ob die dann passen.



    Grüße von Klaus

  • Hallo,


    die ET Nummer kann ich bestätigen. Wenn deine Bestellung passt freue ich mich über Nachricht, die Buchsen könnte ich auch brauchen.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Diese Buchsen Passen.

    Die müssen nur gekürzt werden

    Nr. 4 771 477 000


    Bei mir im Wagen sind allerdings noch die konischen Bolzen wie in der 10er Serie verbaut.

    Bilder kann ich noch machen.



    Grüße von Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!