8. Wohnbustreffen der Familie Schatz (Freitag, 7. Juli 2023-Sonntag, 9. Juli 2023)

Termin

8. Wohnbustreffen der Familie Schatz

Freitag, 7. Juli 2023-Sonntag, 9. Juli 2023

Ortszeit: Freitag, 7. Juli 2023-Sonntag, 9. Juli 2023

Am Buch 2, 97797 Wartmannsroth

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 7. Juli 2023, 02:00
  • auch von uns an dieser stelle mal wieder ein herzlichen dank an alle beteiligten und das orga team ... wir sind gesund und durchgeschwitzt wieder zuhause angekommen .. es war trotz nur 4 anmeldungen dann doch wiedermal einiges los ;)


    wir hatten spass und freuen uns auf das nächste mal wo wir euch wieder sehen


    liss und stephan


  • Vielen Dank auch an Euch - Wir haben das Wochenende mit Euch sehr genossen und haben uns sehr gefreut, dass doch einige gekommen sind! Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Treffen! :)

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Und keiner hat Bilder gemacht?

    Das Wesentliche eines Schatztreffens lässt sich nicht fotografieren:

    unglaubliche Gastfreundschaft, interessante Gespräche mit interessanten Leuten, die erstaunlicherweise außen unauffällig sind, Abwesenheit von Egomanen, das Aroma einer Räucherforelle, das vorher in meinem Leben nie gehörte nächtliche Gekrächze eines Reihers überm Teich, das andere Extrem, der Klang von Mäggis Chor sowie die Abenteuer einer 80-jährigen, die mit Zwanzig ihre Vespa geschnappt hat und eben mal fast ohne Geld nach Indien gefahren ist...............


    Shoukran!!!

    Eki 8) und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!