Spontanes Wohnbustreffen in Norddeutschland

  • Moin liebe Forenmitglieder,


    wer hat Lust auf ein spontanes Treffen? Wie wäre es am Samstag den 21.01. mit Übernachtung auf Sonntag den 22.01. in Norddeutschland? Wir kommen aus Hamburg Wandsbek. Wer hat alles Zeit und wo?


    Gruß Dieter

  • Die Idee eines "Wintertreffens" finde ich grundsätzlich gut. Ich kann leider momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht so lang fahren.

    Würde das Treffen irgendwo Richtung Mitte Deutschlands stattfinden, wäre ich sofort dabei.

  • Moin Karlo,


    das hört sich gut an. Hast du eine Idee wo man sich schön hinstellen kann und sich nett unterhalten kann? Ich wäre Autark für eine Nacht oder kennst du einen netten geöffneten Campingplatz? Ich bin für alles offen.

  • Moin Dieter,

    ein Womo Stellplatz sollte sich doch finden, sodaß auch Strom zur Verfügung steht.

    Wieviele Teilnehmer sind denn zu erwarten?


    viel liebe Campergrüße

    Karlo

  • Dann sollten wir einfach mal telefonieren.

    Bei mir auf dem Hof gibt es Strom und Dusche

    und ein nettes Gespräch unter Bus Fans wäre mir recht.

    Gruß Karlo


    Tel [gelöscht]

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Rufnummer gelöscht. Geht bitte sensibler mit euren persönlichen Daten um!

  • mail wäre gut, so können wir unabhängig korrespondieren.


    mail: [gelöscht]



    Gruß Karlo

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: eMail Adresse gelöscht. Geht bitte sensibler mit euren persönlichen Daten um!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!