Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich bin Christian, 26 Jahre alt und komme aus Staßfurt. Ich lese schon eine ganze Weile während meiner Recherche zum Thema Wohnbus im Forum mit.

    Bisher waren wir immer nur mit dem Zelt oder dem Alkoven unterwegs, doch dieses Jahr möchte ich mir endlich den Traum vom Wohnbus erfüllen. - oder zumindest damit anfangen ^^

    Aktuell wird noch nach der passenden Basis für das Projekt gesucht. Der Bus sollte 12m lang sein und muss ausreichend Platz für 1,94m große Menschen bieten.


    In der engeren Auswahl stehen aktuell MAN, Setra und VanHool.


    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und hoffe auch dem einen oder anderen weiterhelfen zu können.

  • Mercedes wäre dann eventuell auch noch eine Option !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!