Schaltplan Rückfahrkamera Setra 411

  • Hi,

    Meine Kamera vom 411 zeigt nur überbelichtete Bilder, nun da das Teil nicht mehr lieferbar ist möchte ich eine standart Kamera mit 24V anbauen.

    Denn die runde Ausführung wird ja nicht wer am Dachboden rumliegen haben :)

    Hat da jemand zufällig einen Anschlussplan davon?

    Nicht, dass ich aus Versehen die neue Kamera gleich zerstöre?

    Orig. Kamera schaltet ein wenn Rückwärtsgang eingelegt wird und separat über einen eigenen Schalter am Armaturenbrett.


    Danke Euch


    l.g.

    Michael

  • O309D-Nago

    Hat den Titel des Themas von „Schaltplan Rückfahrkamer Setra 411“ zu „Schaltplan Rückfahrkamera Setra 411“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!