Grüße aus OWL

  • ich hatte einen Clubstar, aber nie ausgebaut,

    weil der Gitterrohrrahmen nicht mehr existent war,

    haben wir den schnell nach Afrika verkauft, war auch gut so

    Die Gfk Haut hielt den Wagen zusammen, aber die Überführung

    war ein Albtraum, viel zu Laut das Ding

    wenn du mich ftagst, es gibt keinen Ernst Auwärter mehr

    den man Kaufen kann, die durften alle Fertig sein

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • SETRA-Uli hatte doch kürzlich auch was um die 15000 € unter 7,5 to für nen Kollegen gesucht und ist fündig geworden.

    Also Kopf hoch, mit bisschen Geduld läuft die schon was passendes über den Weg :thumbup:

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!