6. Kleines Weihnachts Mitbringetreffen im Sauerland am 17.12.2022 (Samstag, 17. Dezember 2022, 18:00-23:00)

Termin

6. Kleines Weihnachts Mitbringetreffen im Sauerland am 17.12.2022

Samstag, 17. Dezember 2022, 18:00-23:00

Neuenhaus 2 58553 Halver

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Dezember 2022, 18:00
  • Leider sind wir am Wochenende nicht dabei.

    Muss leider absagen. Hab heute einen Positiven Coronatest gemacht.

    Wir haben uns schon so auf des kleine Treffen gefreut.

    Habt ein schönes Wochenende, und euch allen eine gute Wheinachtszeit.

    Lg. Anna und Stefan

  • Meine Gas-Heizung ist leider noch kaputt, der Monteur weiß noch nicht wann er zur Reparatur kommen kann. Mein Holzofen heizt tapfer gegen die Minusgrade, aber der darf nicht ausgehen. Mir friert sonst bei den Temperaturen alles ein. Daher muss ich leider absagen. Euch allen ein tolles Treffen und ganz viel Spaß


    Kitty

  • Hallo Wohnbusfreunde leider muss ich auch für heute absagen😩. Habe seit heute morgen Margen Darm.....das grassiert hier gerade bei uns. LG Berry

  • Wir sind gut wieder Zuhause angekommen.

    Vielen Dank an alle die wieder zu dieser schönen Feier beigetragen haben 👍


    Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch


    Uwe,Tanja und Benni


    PS: Diese beiden gehören zusammen ;)

  • Vielen Dank an die Gastgeber

    und den Teilnehmern, war einsehr schöner Abend und

    ein stilvoller Jahresabschluss

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo,

    auch wir möchten uns recht herzlich für das tolle Fest bedanken.

    Wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße von

    Margret & Gert

  • Auch wir sagen danke für das wie immer gelungene Fest.

    Wir wünschen allen Busfreunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gute Rutsch ins Jahr 2023.

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!